Wolf-Rüdiger Kneller

Rechtsanwalt / Fachanwalt für Erbrecht und Notar

Rechtsanwalt und Notar Wolf-Rüdiger Kneller

Seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen in Bielefeld. Seine Schwerpunkte sind die Bereiche Erbrecht, Grundstücks- und Immobilienrecht sowie das Handels- und Gesellschaftsrecht.

Als einer der ersten Rechtsanwälte in Bielefeld wurde Rechtsanwalt Kneller im Jahr 2007 als Fachanwalt für Erbrecht zugelassen. Als Fachanwalt für Erbrecht berät Rechtsanwalt Kneller seine Mandanten in allen erbrechtlichen Angelegenheiten.

Ferner berät er Grundstückseigentümer in allen Rechtsfragen rund um das Thema Immobilenrecht, insbesondere beim Verkauf, der Belastung oder der Übertragung von Grundstücken.

Seit 2015 ist Herr Kneller auch Notar.

Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit:


Zur Person

Rechtsanwalt seit 2000

Fachanwalt für Erbrecht seit 2007

Notar seit 2015

Studium in Bielefeld